Hilfe bei der Jobsuche durch SAP-Kurs

• Hallo zusammen 😊
    vor kurzem habe ich nach SAP-Kursen gesucht (mit Vergünstigung für uns Studis) weil ich gerne später ein paar SAP-Fähigkeiten haben möchte, um bessere Chancen bei den Unternehmen zu haben (die meisten arbeiten ja damit). Dabei bin ich auf die Seite von WeLearninBits gestoßen. Dort werden diese Kurse zu vergleichsweise günstigen Preisen angeboten und deswegen dachte ich, teile ich diese Info mal mit euch, falls ihr das noch nicht wusstet und auch Interesse daran habt.
    Man hat da die Auswahl zwischen verschiedenen Kursen. Ich habe mich jetzt erstmal für den klassischen SAP ERP-Kurs entschieden, um erstmal einen Einblick in die ganze SAP Sache zu bekommen. Ich studiere Wirtschaftsinformatik und überlege deshalb auch noch einen Kurs rund um Data Warehouse zu machen, kann ja auf jeden Fall nicht schaden 😉
    Mal kurz noch was zum Kursaufbau: Es gibt immer einen Theorieblock und zugehörige praktische Aufgaben wo man mit der Systemoberfläche arbeitet. Was ich echt cool fand sind die Anleitungsvideos dazu, die konnte man einfach nebenbei laufen lassen und wusste direkt wo man was findet. Ich habe dann letztens auch noch die offizielle Prüfung von der SAP gemacht und kann mir das an meiner Uni jetzt auch anrechnen lassen, also 2 in 1 😀
    Ach und übrigens: Da werden auch über WhatsApp wichtige Fragen beantwortet, ist also echt entspannt und easy 😊
    Ich schick euch hier noch schnell den Link zu deren Webseite, dann könnt ihr ja selbst schauen: https://welearninbits.com

• Der SAP-Kurs wird dir nicht helfen einen Job zu finden. Dies ist nur ein Kurs über ein angeschlossenes Programm, das dein Arbeitgeber dir tatsächlich kostenlos beibringen muss! Suche nach einer fundierteren Ausbildung.