Wo kann ich Mitarbeiter finden?
-
Moin alle,
mein Bruder und ich haben eine IT-Firma gegründet und wir brauchen neue Mitarbeiter. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht viel Zeit dafür und ich habe darüber nachgedacht, einen Headhunter zu engagieren. Nun, ich habe eine Agentur unter https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ gefunden, die das macht. Ich habe online wirklich gute Bewertungen über ihre Arbeit gelesen und viele Leute empfehlen sie.
Hat hier jemand Erfahrung mit Headhuntern? Was könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus :)
-
und wie ging es weiter damit?
-
Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du die passenden Mitarbeiter finden kannst. Solltest du noch auf der Suche nach einer professionellen Personalberatung sein, kann ich dir die Headhunter Wien von Maly & Partner Personalberatung empfehlen.
Ich brauchte auch eine professionelle Personalberatung und habe die durch ihrer Homepage auch bekommen und gefunden. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick dort zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich auch so super finde.