Lieber WG oder alleine?



  • Hallo, ich zieh bald um und hab jetzt eine WG die ich super fand und die Möglichkeuit alleine in ein nettws Zimmer zu ziehen. Was würdet jhr mir empfehlen?



  • Also ich liebe meine WG. Komm natürlich immer drauf an, aber dann bist du nie einsam und irgendwer jann dir immer auch maol helfen. Als ich muss aber dfazu sagen, dass ich auch schon eine bnicht so schöne Wg Erfahrung gemacht habe.



  • Alleine ist echt entspannter. Nur wenn man seinen Schlpüssel vergessen hat nicht. ;)



  • Haha, zwei verfechter der unterschiedlichen Seiten. :) Ich denke du musst überlegen, ob du eher so die Person bist, dich auch gern mal alleine ist, oder ob du kein Problem hast, wenn immer Leute um dich sind.
    Dann ist vielleicht auch wichtig zu überlegen, wie sehr du möchtest, dass in deinem Hauszhalt alles nach deinen Vorstellungen läuft. :) Kommst du damit klar, dass nicht immer alles supersauber ist und kannst du dich an einen Putzplan oder so anpassen?
    feierst du gern und kommst gern nachts um 2 laut nach Hause? Oder stört es dich sehr wenn deine Mitbewohner das machen?
    Etc.... Kannst ja mal drüber nachdenken :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.