Betreuer meldet sich nicht.



  • Ich hab einen Betreuer für meine Arbeit gefunden. Allerdings hat’s mit dem Plan etwa 3 Monate gedauert. Vor über 3 Wochen habe ich eine Mail an den Prof geschickt und der hat immer noch nicht geantwortet. Soll ich ihn nochmal anschreiben? Was würdet ihr tun?



  • Hallo. Allzu lange würde ich an deiner Stelle nicht warten. Die Zeit läuft ja schnell. Schreib ihn nochmal zu einem anderen Anlass an (nicht wegen dem Plan). Frag etwas, z.B. wegen einer Quelle, die du relevant findest. Wenn er sich auch dann nicht meldet, dann geh doch zu seiner Sprechstunde.



  • Und? Hast du ihn nochmal angeschrieben? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem gehabt. Meiner war ihm Urlaub. Danach war ich im Urlaub. Danach - langes Ausarbeiten vom Plan. Und danach hatte er keine Zeit gehabt, weil das Semester angefangen hat und er hatte außer Betreuung noch Konferenzen, Vorträge, eigene Forschung usw. Aber ich habe es geschafft eine Sprechstunde zu vereinbaren. Telefonieren lief ja nur über seine Sekretärin.



  • Ja. Ich habe ihn tatsächlich nochmal angeschrieben und gefragt, ob ich noch ein Thema in meinen Plan dazu nehmen soll. Er hat geantwortet, dass es so gut aussieht und er hat mir auch eine Sprechstunde gegeben


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.