Beitragsverwertung kumulierte Dissertation



  • Ich habe mal eine Frage zur Verwertung meiner Diss, wenn man diese überhaupt allgemein stellen kann:
    Kann ich von meiner kumulativen Dissertation im Nachhinein noch einzelne Artikel bei Journalen einreichen, wenn diese bis dahin nicht eingereicht wurden?



  • Hey Steff, da musst du meines Wissens nach etwas aufpassen...wenn Du einzelne Paper zusammen in Deine Dissertation packst, dann gelten sie eignetlich als veröffentlicht. Aber ne ganz andere Frage: Warum hast Du denn fertige Artikel und veröffentlichst sie nicht einfach? °,°



  • @disconino
    Ich habe sie zur Erfüllung der Prüfungsordnung zur Veröffentlichung eingereicht. Es wurden allerdings nicht alle akzeptiert. Nun ist die Promotion bestanden, aber nicht alle Artikel veröffentlicht.



  • @steffwalr sagte in Beitragsverwertung kumulierte Dissertation:

    @disconino
    Ich habe sie zur Erfüllung der Prüfungsordnung zur Veröffentlichung eingereicht. Es wurden allerdings nicht alle akzeptiert. Nun ist die Promotion bestanden, aber nicht alle Artikel veröffentlicht.

    Hmm, da würde ich sagen, hast Du Pech gehabt...veröffentlicht ist veröffentlicht. Und wenn die Diss nur im Regal diener Bib steht...aber vielleicht kannst Du die nicht veröffnetlichten Paper ja nochmal umschreiben oder zu einem neuen zusammenfassen?



Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.