Bachelorarbeit aus Mathe, was tun?

• Vor mir steht eine ziemlich schwere Aufgabe. In Zeit vor mir muss ich meine Bachelorarbeit fertig schreiben. Das Thema ist aus Mathe. Konkret handelt es sich über den Goldenen Schnitt. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, ob ich in der Fähigkeit sein wurde meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Wenn es dazu kommen würde, was würdet ihr mir in diesen fall vorschlagen?

• Hallo
    Glaub mir du würdest, deine Bachelorarbeit fertig schreiben. Alles, was du tun musst, ist dich ein bisschen zu bemühen. Habe selber vor ein paar Jahren studiert und weiß genau über was du uns hier redest. Du weißt ja selber für das Sprichwort. Den Fakultät beschlossen heute nicht nur die Studenten, die klug genug sind, sondern die Studenten die hartnäckig sind. Und das ist 100% so. Aber, wenn es dazu kommen wurde das du irgendwelche Schwierigkeiten hast und nicht weißt wie du deine Bachelorarbeit beenden würdest, dann wurde ich dir vorschlagen ein Kontakt mit dieser Agentur hier https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ aufzunehmen.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.