Bachelorarbeit aus Mathe, was tun?
-
Vor mir steht eine ziemlich schwere Aufgabe. In Zeit vor mir muss ich meine Bachelorarbeit fertig schreiben. Das Thema ist aus Mathe. Konkret handelt es sich über den Goldenen Schnitt. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, ob ich in der Fähigkeit sein wurde meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Wenn es dazu kommen würde, was würdet ihr mir in diesen fall vorschlagen?
-
Hallo
Glaub mir du würdest, deine Bachelorarbeit fertig schreiben. Alles, was du tun musst, ist dich ein bisschen zu bemühen. Habe selber vor ein paar Jahren studiert und weiß genau über was du uns hier redest. Du weißt ja selber für das Sprichwort. Den Fakultät beschlossen heute nicht nur die Studenten, die klug genug sind, sondern die Studenten die hartnäckig sind. Und das ist 100% so. Aber, wenn es dazu kommen wurde das du irgendwelche Schwierigkeiten hast und nicht weißt wie du deine Bachelorarbeit beenden würdest, dann wurde ich dir vorschlagen ein Kontakt mit dieser Agentur hier https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ aufzunehmen.
-
Danke für den Tipp
-
Mann... Mathematik, eines dieser Fächer, die ich immer gehasst habe.
Das bringt mich eigentlich zurück in die Zeit, als ich noch Absolvent war, da gab es wahnsinnig viel zu tun, obendrein musste ich noch an meiner Masterarbeit arbeiten. Der Druck war einfach zu groß, ich habe weniger als 4 Stunden pro Nacht geschlafen und war wegen allem gestresst.
Das brachte mich auf den Gedanken, dass es wahrscheinlich nicht die beste Idee ist, meine Gesundheit zu opfern.
Also habe ich beschlossen, dass es zu viel ist. Wenn ich das alles schaffen wollte, musste ich mir Hilfe holen... Ich wollte meine Masterarbeit schreiben lassen. Und das habe ich getan. So konnte ich mich auf andere Arbeiten konzentrieren, und mental war es eine große Erleichterung. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung.
LG.
-
Ich finde es gut, dass es solche Agenturen gibt, wo man sich helfen lassen kann. Ich weiß noch wie viel Stress meine Schwester mit ihrer Masterarbeit hatte und meistens war es deswegen, weil sie ihren Professor nicht erreichen konnte, wenn sie Hilfe benötigt hat.
Sie hat sich dann von einer Agentur helfen lassen und die Arbeit wurde dort am Ende auch lektoriert.
Man kann auch eine Masterarbeit schreiben lassen. Das war uns bis dahin nicht bekannt. Auf jeden Fall ist es hilfreich, dass man irgendwo Unterstützung bekommen kann, wenn man nicht weiter weiß.
LG
-
@herladd i love your work but you have to visit Mobile Prices Bangladesh