Wie viel Literatur nötig? (BA)



  • Mich würde mal interessieren wier viel Literaturangaben ihr bei euren Bachelararbeiten so hattet? Ist ca. eine pro Seite okay oder (viel) zu wenig? Weiß da im mom echt nicht woran ich mich orientieren soll...^^



  • @worakl nein? niemand?



  • Hey ^^
    also ich würd sagen, dass man das so nuict sagen kann. Guck, dass du alle deine Aussgen immer schön hinterlegt hast und dajn kommt es darauf an was du als Bachelorarebeit gemacht hast. Wenn du ne Studie hast, können sauch mal ein paar Seiten keine Literatur haben. Aber ich würd safgen, dann musst du deinen Literaturteil eben gut belegen. Sorry, dass ich da keine besserte Antwort habe. Uch denke abner du wirst nen Gefühl dafpür bekommen.



  • Ich habe genau das selbe Problem. Aber wenn ich mir solche Übersichtsarbeiten (Reviews...?) anschaue, da gibts dann shcon immer viel Literatur, die man nutzen kann. Besser zu viel als zu wenig denke ich mir...



  • Ich denke auch, dass mehr Literatur insgesamt besser ist. Man muss es ja nicht übertreiben und alles 10 mal belegen... Aber mehrere Quellen belegen die wichtigen Erkenntnisse doch auch besser. Oder nicht?



  • @jonat ich glaub das thema ist - im wahrsten sinne des wortes - durch (mai 2017??) ;-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.