Qualitative Datenauswertung (Technik)

• Mitte August ist der Abgabetermin meiner Bachelorarbeit in Erziehungswissenschaften. Der theoretische Teil steht. Die Interviews habe ich durchgeführt. Nun hänge ich an der "qualitativen Datenauswertung" (Technik). Wer kann mir Tipps nennen oder mir jemand empfehlen, der mir hier antworten könnte?
    Mein Dozent antwortet nicht (Urlaub?)

• Hey hopes,

beschreibe doch mal genauer, worüber du geschrieben hast und was deine Problematik ist. Vielleicht kann ich dir dann helfen :). Wenn Du generell Probleme mit der qualitativen Methodik hast, hilft Dir eventuell auch einfach ein gutes Buch zum Thema wissenschaftlichen Arbeitens.

Wie hast Du denn die Mail an deinen Professor verpasst? Wenn Du Mitte August abgeben musst, wird das zeitlich auch etwas knapp, oder?

• Guten morgen! Ich kenne nur eine https://hausarbeit-ghostwriter.de/einleitung-fuer-hausarbeit schreibfirma, dass ich aufsätze online kaufe, ist wirklich hilfreich. Dank für ihre hilfe wurden alle meine schreibaufgaben schnell und ohne kleine verzögerung erledigt und alle wurden nach den neuesten anerkannten standards geschrieben. Und dadurch haben sich meine noten deutlich verbessert. Passen sie auf sich auf und halten sie mit der gleichen sehr hohen schreibqualität schritt. Leute, einfach anklicken und diese seite besuchen!!!

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.