Nebenjob während Studium?

• hallo allerseits!
    Mich würde mal interessieren ob ihr neben dem Studium noch arbeitet? Ich habe im Wintersemester mit dem Bahcelor angefangen und bekomme bafög. Das ist nur nicht so viel leider deswegen überlege ich, mir noch einen Job zu suchen. Ich hab da nur schiss, dass das dann mit der Uni vielleich zu viel wird und ich das dann nicht richtig packe. Ich will ja auch keine scheiß Noten deswegen :/
    wie macht ihr das denn so?

• Naja, ob Du Studium und nebebnei arbeiten gut vereinbaren kannst, kann Dir keiner sagen. Das kommt sehr drauf an, was Du dann genau arbeitest und wie viel Du Dir letztlich zumuten kannst.
    Aber Du bist ja auch erst im zweiten Semester, suche Dir dann vielleicht ab dem dritten einen Nebenjob. Nach dem ganzen Einführungskram hat man meiestnes etwas mehr Zeit ;-) Ansonsten kannst Du Dich auch nach einem Werkstudentenjob umsehen, da sammelst Du dann sogar schon berufserfahrung - das schadet nie!

• Dieser Beitrag wurde gelöscht!

• @bonbelle ich habe jetzt ein angebot für einen 450 EUR Job. Gastro, teilweise mit Nachschichten. Go or no go?

• @pips go

• Ich habe meinen Bachelor jetzt schon fertig zum Glück. ^^Aber mit dem Arbeiten nebenbei hats immer gut geklappt.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.