DAAD Stipendium Bewerbung



  • Hallo ihr Lieben,

    hat sich jemand von euch für ein Stipendium über DAAD beworben? Ich bin am Überlegen ob ich mich für ein Stipendium für meine Promotion bewerbe. Am liebsten würde ich meinen Doktor ja komplett im Ausland machen, weiß allerdings nicht, ob ich das finanzieren kann - selbst mit Stipendium. Ich bin aber wie gesagt noch ganz am Anfang und einfach mal am Ideen sammeln und überlegen wo die Reise hingehen soll.

    Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch und Tipps freuen :)



  • huhu cleo
    ich hab bin auch am überlegne mich zu bewerben, bin aber auch noch am Anfang. Hast du schon von dem John F. Kennedy-Gedächtnis-Stipendium gehört? Das hört sich für mich wirklich toll an aber ist wahrscheinlich auch schwierig das Stipendium zu bekommen. In was promovierst du denn?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.