Aufräumen, Organisation, Studium



  • Hey,

    ich frage mich langsam, ob ich irgendwas falsch mache. Meine kleine Wohnung ist immer wieder so schnell unordentlich, dass ich gar nicht weiß, wie es jedes Mal dazu kommt. Finde es irgendwie echt schwierig, neben dem Studium und dem Arbeiten nicht im absoluten Chaos zu versinken. Habt ihr da Tipps? Wie machen die es unter euch die in einer WG leben?



  • Vielleicht besitzt Du einfach zu viele Dinge? Je nahc dem wie klein deine Wohnung ist kann auch schon wenig Kram zu viel sein! Kennst du die Konmari-Methode von Marie Kondo schon? Das suchten ja momentan ganz viele auf Netflix. Ich versuche so wenig wie möglich zu besitzen, also z.B. auch keinen Deko-Kram etc., da geht das Aufräuemn schon leichter.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.