Asch-Experiment: Eure Gedanken



  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    vor den Weihnachtsferien habe ich in einer Vorlesung zum ersten Mal vom Asch-Experiment gehört. Kennt ihr das? Finde es total spannend und überlege, eine Hausarbeit darüber zu schreiben, beziehungsweise selbst ein Experiment durchzuführen. Was sind so eure Gedanken zu dem Experiment? Schon mal danke im Voraus!



  • Ich hab' jetzt mal den Wiki Artikel dazu gelesen, weil ich zugegeben noch nie vorher davon gehört habe. Klingt echt spannend. Aber wie du das jetzt in einer Hausarbeit umsetzen willst, weiß ich nicht. Vielleicht eine Literature Review?



  • scrappy Ich bin immer noch am überlegen. Aber je mehr ich nun gelesen habe, desto eher denke ich, dass ich tatsächlich ein Literature Review mache. Es gibt nämlich schon so viel Theorie dazu, dass ein aktueller Forschungsstand eigentlich ganz gut ist.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.