Unsere Persönlichkeit ist das Ergebnis unserer Erfahrungen.

• Herzlich Willkommen zur empirischen Untersuchung im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit!

Rückschläge und Herausforderungen begegnen jedem von uns. In diesen Situationen orientieren wir unser Verhalten daran, was wir als erstrebenswert betrachten.

In meiner Umfrage werden alltägliche Situationen vorgestellt, in denen Menschen solchen Herausforderungen gegenüberstehen. Die Umfrage hilft mir dabei, die Beweggründe unseres Verhaltens zu untersuchen. Sie wird 13-17 Minuten in Anspruch nehmen. Wenn Sie sich diese Zeit nehmen, unterstützen Sie mich nicht nur bei meiner Arbeit, sondern Sie werden sich auch in Ihrem Verhalten hinterfragen. Am Ende haben Sie die Möglichkeit, etwas über den Inhalt und die Ergebnisse der Umfrage zu erfahren.

Die Datenerhebung erfolgt vollständig anonym und vertraulich. Ihre eingegebenen Daten können nicht zu Ihnen als Person zurückverfolgt werden. Zudem werden diese nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für meine Bachelor-Arbeit Verwendung finden.

Link Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/8ed0475

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

• Hallo Marcel,

hier der obligatorische Hinweis in eigener Sache: Du kannst Deine Umfrage auch auf Thesius einstellen, um mehr Teilnehmer zu generieren ;-)

Liebe Grüße aus dem Team Thesius!

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.