Work & Travel in Australien

• Ich würde gern ein Jahr Work & Travel in Australien machen, bin aber noch ziemlich aufgeschmissen. Gibt's hier jemand der schon ein paar Erfahrungen gemacht hat?

• Heißt du Lisa? ;D

• Man wird ja wohl nach nach Australien reisen dürfen... eyeroll

• Man wird ja wohl noch fragen dürfen, ob jemand den schönen Namen Lisa trägt eyeroll

Woran merkt man, dass jemand in Australien war? Er erzählt es dir.

• Ich hab offensichtlich mal wieder einen Running-Gag nicht mitbekommen...

• Jodel hilft, worakl.

• Hey momo, eine Freundin von mir macht gerade Work & Travel in Australien und ist eigentlich echt zufrieden. Sie hat bisher ein paar Farmjobs gemacht, meinte aber es war recht schwierig was zu finden, da alles sehr unzuverlässig schien. Geklappt hat es aber dennoch bei ihr. Außerdem besucht sie solche Start-up Vorträge und Networking Events weil sie sich auf lange Sicht selbstständig machen will. Ich denke es kommt wirklich darauf an was du dir von deinem Work & Travel so versprichst.

• Danke Kathi für deine Antwort! Ja klar, ist schon ein Klischee mittlerweile, aber das ist mir egal. Ich bin momentan am recherchieren, wie ich ein Visum beantragen kann und wie hoch die Steuern für Work & Travel sind. Ist mir schon klar, dass ich die Planung und Organisation hauptsächlich allein bewerkstelligen muss, aber wäre trotzdem schön im Austausch mal zu hören, wie es anderen erging.

• It is very good that there is such an opportunity. I found myself a husband through this program. This article https://marriage.lviv.ua/pl/ also helped me to believe in myself again. I was alone for a long time, from school.

• I think this is a great opportunity for work and travel. I also love to travel and do it whenever the opportunity presents itself. I usually visite site to find an option for a flight. I prefer business class and found the perfect source for that.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.