Layout in Word



  • Ich weiß, doofe Frage, aber weiß jemand wie die Seitenränder bei einer Hausarbeit eingestellt werden müssen?



  • @tania Möchtest du wissen wie die Seitenränder in Word eingestellt werden oder was die formalen Vorgaben für die Seitenränder sind? Bei Word (falls du das meinst), ist es ganz einfach: Layout>Seitenränder, einstellen, fertig. An meiner Uni gibt es einen Hausarbeitsleitfaden auf der Homepage. Schau doch mal da, ob du fündig wirst. Glaube die formalen Vorgaben sind von Uni zu Uni und sogar von Fachbereich zu Fachbereich unterschiedlich. Falls du gar nichts findest, bei mir waren bisher alle Hausarbeiten und die Abschlussarbeit so vorgegeben: 2,5cm oben und unten, nach links 3,5cm und nach rechts 3cm.



  • Ich habe mir einfach für 5€ mal ein Layout machen lassen, hat seinen Sinn und Zweck erfüllt


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.