Teilnehmer für Online-Studie gesucht!



  • Hallo zusammen!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich führe ich eine Online-Studie zu Charakter, Persönlichkeit und Gutem Leben durch. Der Link für weitere Informationen und zur Teilnahme lautet:

    https://ww3.unipark.de/uc/CPGL/

    Für jeden Teilnehmenden gibt es die Möglichkeit nach Abschluss der Studie eine ausführliche Rückmeldung zum eigenen Charakter, der Persönlichkeit und dem Guten Leben zu erhalten sowie an einer Verlosung von 5 Gutscheinen à 50 CHF (Migros) bzw. 40 € (Amazon.de) teilzunehmen.

    Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt, ausschliesslich zu Forschungszwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Es würde mich freuen, wenn ihr bei der Studie mitmacht, und vielleicht auch noch weitere interessierte Personen darauf hinweist.

    Vielen Dank!

    Manuela



  • Eine wirklich super interessante Studie! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt :-)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.