Studenten aus Erfurt hier???



  • Hallo zusammen! Icxh habe bisher in Berlin studiert und bin hier auch aufgewachsen. Jetzt habe ich einen Masterstudiengang in Erfurt entdeckt der mich sehr interessiert. Ich bin aber total unsicher, ob es mir dort gefallen würde. Ich liebe Berlin und kann mir kaum vorstellen woanders zu wohnen. Kann mir jemand etwas über das studieren in Erfurt erzählen?= Wie gefällt es euch da?



  • @topfpflanze94 bisher keine Antwort ;-) das sagt doch alles
    nee im ernst: wenns dich interessiert: geh hin. ist ja nicht außerhalb der welt und die unis im osten sind ziemlich neu gemacht.



  • @murakami88 Haha, die Erfurter scheinen echt etwas rar zu sein hier. Hab mich jetzt entschlossen, dahin zu gehen. Man muss auch mal was neues sehen. So weit ist es ja auch nicht von Berlin entfernt. Naja, falls sich hier noch ein Erfurter findet, freu ich mich über Tipps, ansonsten bin ich hier der erste Erfurter und kann Tipps geben, wenn ich mich dann mal eingelebt habe. :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.