Blockchain Technologie

• Guten Tag,

mein Name ist Ricardo Klapperich, Masterstudent an der Rheinischen Fachhochschule Köln, und ich schreibe meine empirische Abschlussarbeit bei Prof. Dr. Kai Buehler über die Erfolgsfaktoren und den Einsatz der Blockchain Technolaogie in deutschen Unternehmen.

Die Befragung dauert nur ca. 3 Minuten und gerne stelle ich Ihnen die Ergebnisse meiner Studie inklusive Best Practices und Lessons Learned zur Verfügung. Die Ergebnisse dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Der Link zur Umfrage lautet: https://goo.gl/forms/EcaOi7hSZpe8syt53

Unten finden Sie weitere Infos zur Studie. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Teilnahme – Danke!

Mit freundlichen Grüßen
    Ricardo Klapperich

Der Blockchain Technologie wird derzeit ein sehr hohes disruptives Potenzial zugesprochen. Jedoch fehlt es derzeit meist an konkreten Anwendungsfällen. Ebenso gilt die technologische Innovation als sehr komplex. Doch wie gehen deutsche Unternehmen in diesem Bereich vor, wie wird diese Technologie tatsächlich eingesetzt, welche Herausforderungen bestehen und welche Faktoren führen zum erfolgreichen Einsatz?
    Diesbezüglich ist eine quantitative Umfrage vorgesehen, welche darauf aufbauend Grundlage für Handlungsempfehlungen im Bereich der Blockchain Technologie bietet.

Master Digital Business Management
    RFH - Rheinische Fachhochschule Köln
    Semester: 4
    Tel.: 0162 622 4432
    Mail: ricardo-klapperich@gmx.de

• is fast mehr für unternehmen gedacht oder? habs dir nach bestem wissen ausgefüllt, viel erfolg

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.