BA Betreuer antwortet einfach nicht!



  • Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin ein wenig verzweifelt und super genervt, weil mein Betreuer an der Uni sich keine Zeit nimmt und mir auch nie auf meine Emails antwortet.
    Hat vielleicht auch jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?
    Gruß Lana



  • Also erstmal ganz wichtig, dass du die Emails kurz hältst und keine Romane schreibst und die Betreffzeile prägnant formulierst. Das hat bei mir geholfen ansonsten hilft nur Anrufen oder auch vorbeigehen dann kommt dein Betreuer nicht Drumherum .
    Alles Gute beim weiteren Schreiben!
    Gruß Manu



  • Anrufen ist sicher eine gute idee, weil ich kann mir vorstellen, dass emails manchmal untergehen oder vielleciht im spam landen


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.