Gute Handydeals?

• Hallo alle zusammen,

da mein Handyvertrag mit meinem Gerät nun kurz vor November abläuft, wollte
    ich mir nun gerne einen neuen Vertrag mit einem neuen Gerät zulegen,
    wo gibt es den aktuell die besten Angebote?

• Wenn du schon auf der Suche nach Handydeals bist, brauchst du da auch eine neue Handyhülle sicherlich. Ich würde dir empfehlen, nach einer selbst personalisierten Handyhülle zu suchen.

Du kannst deine handyhülle designen über Case24. Über dieser Seite habe ich letztens für mein Google Pixel 7 auch bestellt, wobei es sich hier um ein neues Handy handelt und sie haben auch die Hülle dafür schon.

Mich hat die Hülle 14,95 Euro gekostet, was super für den Preis ist. Sollst du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen.

Einen Screenprotector kannst du auch über die Seite bestellen, was ich einfach super finde.

Ansonsten viel Glück noch bei der Handysuche!

• Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Handy für meinen Sohn. Er ist 12 Jahre alt und möchte ein modernes Handy.

• Hey,
    ich habe meiner Tochter auch ein Handy geschenkt. Sie war außer sich vor Freude.
    Aber ich habe bemerkt, dass sie zu viel im Internet surft und mache mir Sorgen darum. Deshalb habe ich beschlossen ihr Handy zu orten. Ich habe schon über cell track erfahrungen gelesen und möchte gerne diese App ausprobieren.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.