Austausch gesucht



  • Hallo Ihr,
    ich stecke mitten in der Schreibphase meiner Diss und mir fehlt der Austausch ...
    Wem geht es ähnlich?



  • Hallo @kirstin,

    ich kann das gut verstehen, manchmal tut es wirklich gut, mal etwas loszuwerden.
    Dein Post ist ja schon etwas älter, ist er noch relevant?
    Was beschäftigt Dich denn gerade, d.h. worüber würdest Du Dich gern austauschen? Magst Du etwas zu Deinen aktuellen Fragen / Problemen schreiben oder was Du Dir von einem Austausch erhoffst?

    Viele Grüße,
    Majana



  • Ich wäre in eurer kleinen Austausch-Runde auch gerne dabei! Ich habe hier im anderen Unterforum schon was zu meiner Beschäftigungssituation geschrieben, vielleicht mag da ja mal einer reinschauen. Irgendwie habe ich mir das mit der Dissertation anders vorgestellt.



  • Ich bin gerade mit dem Master durch und interessiere mich für eine Promotion, auch, weil ich nicht so recht weiß, was ich sonst machen soll. Ich reihe mich also mal ein. Wenn es jemandem ähnlich geht schreibt mir ruhig ne Nachricht!



  • Hallo Connie, bitte nimm es mir nicht übel, aber ich glaube: Mit der Motivation wird es schwer. Ich hab schon viele genau daran scheitern sehen. Ich habe deinen anderen Post gelesen. Ich glaube, du tust das Richtige, lass dir da nix einreden!



  • Natürlich nehm ich dir das nicht übel. Aber es ist ja auch nicht so, dass ich ohne Interesse da rangehen würde. Ich habe mein Studium immer geliebt, mit sehr gut abgeschlossen und hätte sicher Spaß daran! Aber klar, es ist sicher gut, seine Motivation zu überdenken.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.