Outsourcing der Softwareentwicklung

• Guten Tag. Vielleicht kann jemand aus persönlicher Erfahrung eines Softwareentwicklungs-Outsourcing-Spezialisten raten? Ich möchte eine Person mit positiven Bewertungen finden.

• Ich kann Ihnen ein ganzes Team von Outsourcing-Softwareentwicklungsspezialisten empfehlen, das sind SCAND https://scand.de/leistungen/it-outsourcing/ - Spezialisten. Ich arbeite mit ihnen seit mehr als zehn Jahren zusammen und sie erfüllen die von mir gestellten Aufgaben immer perfekt.

• Danke das ist genau das was ich suche. Ich werde diese Spezialisten auf jeden Fall kontaktieren und die Bedingungen der Zusammenarbeit besprechen.

• Bei uns in der Firma wird das auch gemacht.

• Ich danke euch sehr! Ich habe alles überprüft, was ihr empfohlen habt! Konnte aber leider nicht finden, was ich brauchte. Ich freute mich darauf jemanden zu finden, der mir bei der industriellen Softwareentwicklung hilft. Dabei habe ich viele neue Lösungen wie HMI-Software und digitale Leitsysteme gefunden, die mir weiterhelfen werden.

• Hallo zusammen,
    die Softwareentwicklung erfreut sich in der modernen Welt großer Beliebtheit.
    Das ist ein wichtiger Bereich

• Hey,
    da bin ich derselben Meinung wie mein Vorredner. In der digitalen Welt lassen sich viele
    Programme und Apps entwickeln. Viele Tools sind sehr wichtig.
    Ich bin vor kurzem auf einen tolle app gestoßen. Dank dieser App kann man ein fremdes Handy ausspionieren. In einigen Fällen kann das sehr hilfreich sein, zum Beispiel, wenn man sein Kind kontrollieren möchte.

• Aber bei vielen Projekten, muss man halt trotzdem vor Ort sein.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.