Haus oder Eigentumswohnung
-
Oft denken Menschen über die Notwendigkeit nach, ein eigenes Haus zu kaufen. Aber was genau sollen sie kaufen? Ein Haus hat einen eigenen Hof, in dem Kinder sicher herumlaufen können. Eine Eigentumswohnung erfordert keine großen Investitionen... Ich habe da so meine Zweifel.
-
Ich glaube, Sie irren sich. Die Menschen suchen nach Wohnraum, den sie kaufen können. Wenn die Leute kein Geld für eine Wohnung haben, an was für ein Haus können sie dann denken? Sie wissen, was ich meine? Ich wohne in einer Wohnung in Deutschland, aber meine Schwester lebt in Amerika und plant nun, häuser in los angeles kaufen https://mlsworldwide.com/de/sale-united-states-california-los-angeles-residential-house
-
Sehr oft wird über dieses Thema nachgedacht, und offen gesagt hat jeder eine andere Meinung, und man sollte nicht für eine andere Person entscheiden. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich mein eigenes Haus wählen. Zumindest gefällt mir die Tatsache, dass Sie dort Ihren eigenen Garten haben.