Fremdsprache ohne Probleme

• Ich lerne gerne Fremdsprachen. Zurzeit kann ich Englisch und Italienisch. Ich möchte eine weitere Sprache lernen, und ich glaube, es könnte Niederländisch sein. Was halten Sie davon?

• Je mehr Sprachen Sie beherrschen, desto einfacher wird es für Sie sein, sich zu verständigen und um die Welt zu reisen. Ich denke, dass dies in der heutigen Welt sehr wichtig ist. Es spielt keine Rolle, welche Sprache Sie lernen wollen, solange es Ihnen Spaß macht. Eine der interessantesten Methoden, die ich gesehen habe, ist der einzigartige Algorithmus https://www.lernen-sprachen-online.de/niederlaendisch-lernen/
    Sie können eine Fremdsprache in Ihrem eigenen Tempo lernen, und es gibt viele Audiodateien zum Anhören sowie ein Wörterbuch.

• Ich beneide Sie sehr. Wenn man viele Fremdsprachen beherrscht, kann man sich leicht mit vielen Menschen verständigen. Wenn Sie gut darin sind, sollten Sie es auf jeden Fall weiter tun. Ich kann keine gute Methode zum Erlernen einer Fremdsprache finden, aber ich werde die oben genannten Ratschläge befolgen.

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.