Suche nach einer neuen Uhr für meinen Bruder

• Hallo Leute
    Ich bin grad online auf der Suche nach einer neuen Uhr für meinen Bruder. Es soll eine hochwertige und schöne Uhr sein, die aber nicht allzu teuer ist.
    Kann mir jemand was Schönes empfehlen?

• Ich habe schon verschiedene Onlineanbieter besucht und mir auch unterschiedliche Uhrenmodelle und Uhrenmarken angesehen.
    Ich finde den Onlineanbieter Sternglas richtig gut, dort gibt es vor allem für Männer sehr schöne und elegante Uhren. Von all den Uhren, die ich online gesehen habe, finde ich diese Uhren mit DLC Coating am besten.
    Es sind schöne, klassische Modelle, die man sich leisten kann.
    Grüße

• Hallo,
    ich glaube, dass eine Uhr ein ausgezeichnetes Geschenk ist. Ich möchte meinem Bruder auch etwas zum Geburtstag schenken. Vielleicht schenke ich ihm eine E-Zigarette

• Hallo zusammen,
    die Auswahl von Geschenken ist keine einfache Sache.
    Man kann das Geburtstagskind einfach fragen, was es sich wünscht

• Mein Bruder hat schon mehrmals gesagt, dass er eine neue E-Zigarette braucht.
    Ohne lange nachzudenken habe ich ihm eine bestellt. Bei der Suche bin ich auf elf bar https://glimp.de/kategorie/einweg-e-zigaretten/elf-bar/ gestoßen. Das Sortiment von diesem Shop hat mich beeindruckt.

• Das finde ich super so!

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Thesius Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.